1: Sprachbewusstheit als Brücke fürs literale Lernen
Philosophicum I; Raum P108 (1. Stock)
Philosophicum I; Raum P7 (Erdgeschoss)
3: Digitales Schreiben mit Tastaturen als Fach- und Querschnittsaufgabe
Philosophicum I; Raum P12 (Erdgeschoss)
4: Leseverstehen in der Lehrkräftebildung im Ländervergleich
Philosophicum I; Raum P15 (Erdgeschoss)
5: Normativität und Relativität in Deutschdidaktik und -unterricht
Philosophicum I; Raum P101 (1. Stock)
Philosophicum I; Raum P6 (Erdgeschoss)
7: Postmigrantische Literaturdidaktik als partizipativ-paritätischer Beitrag zur Demokratiebildung
Philosophicum I; Raum P103 (1. Stock)
8: Wörter im Kopf und im Text - Wortschatzarbeit als Querschnittsaufgabe im Deutschunterricht
Philosophicum I; Raum P207 (2. Stock)
9: Sprachgebrauchsbetrachtung und die Entwicklung von Sprachhandlungskompetenz
Philosophicum I; Raum P105 (1. Stock)
Philosophicum I; Raum P106 (1. Stock)
11: (Literar-)Ästhetische Erfahrungen ermöglichen: eine Querschnittsaufgabe für die Schule
Philosophicum I; Raum P205 (2. Stock)
12: Emotionswissen als Lerngegenstand und Voraussetzung des sprachlichen und literarischen Lernens
Philosophicum I; Raum P110 (1. Stock)
13: Ökonomie in der Literatur und auf dem Theater. Fachdidaktische Perspektiven
Philosophicum I; Raum P208 (2. Stock)